Neue Radläufe
![](./images/smilies/spacer.gif)
.
![](./images/smilies/spacer.gif)
.
![](./images/smilies/spacer.gif)
.
![](./images/smilies/spacer.gif)
![Image](http://img.tapatalk.com/d/14/08/08/tugevepy.jpg)
![](./images/smilies/spacer.gif)
![Image](http://img.tapatalk.com/d/14/08/08/zudeja9y.jpg)
![](./images/smilies/spacer.gif)
Spec List
![](./images/smilies/spacer.gif)
TOYOTA MR2 SW20 TURBO 3s-gte
![](./images/smilies/spacer.gif)
BAUJAHR
![](./images/smilies/spacer.gif)
1991
![](./images/smilies/spacer.gif)
KAROSSERIE
![](./images/smilies/spacer.gif)
98´ Facelift Heckflügel
![](./images/smilies/spacer.gif)
98´Zierleisten
![](./images/smilies/spacer.gif)
- flache Zierlesiten verbaut
![](./images/smilies/spacer.gif)
98´Türen mit seitlichem Aufprallschutz
![](./images/smilies/spacer.gif)
94´ Heckleuchten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Turbo Motorhaube mit
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Engine Lid Fan Shroud" Lüfterpanel mit 2 Spal Lüfter
![](./images/smilies/spacer.gif)
Radläufe gezogen und gebördelt
![](./images/smilies/spacer.gif)
Eigenbau Doppelscheinwerfer
![](./images/smilies/spacer.gif)
Vorderen Front-Pralldämpfer gekürzt
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Gewichtsreduzierung
![](./images/smilies/spacer.gif)
98´ Heck-Pralldämpfer
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Gewichtsreduzierung
![](./images/smilies/spacer.gif)
- GFK
![](./images/smilies/spacer.gif)
abgeänderte seitliche Lufteinlässe
![](./images/smilies/spacer.gif)
Antennenloch gecleant
![](./images/smilies/spacer.gif)
Zierblech hinter Auspuff entfernt
![](./images/smilies/spacer.gif)
Hitzeschutzbleche gestrahlt
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 2 x silber lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neulackierung komplett
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Motorraum, Kofferraum hinten wie vorne etc.
![](./images/smilies/spacer.gif)
.
![](./images/smilies/spacer.gif)
in
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Deep Red to Black" Candy Rot
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 7 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neulackierung der Hinterachsquerträger in
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Deep Red to Black" Candy Rot lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 7 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neulackierung der Stabilisatoren in
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Deep Red to Black" Candy Rot lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 7 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neulackierung der Schubstrebenhalterung in
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Deep Red to Black" Candy Rot lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 7 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neulackierung der Abschlussleiste für die hintere Stoßstange in
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Deep Red to Black" Candy Rot lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 7 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neulackierung der Abschlussleiste für die vordere Stoßstange in
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Deep Red to Black" Candy Rot lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 7 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neulackierung der TOMS Airintake Scoops in
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Deep Red to Black" Candy Rot lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 7 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neulackierung der vorderen Stoßleiste in
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Deep Red to Black" Candy Rot lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 7 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Unterboden lackiert mit Unterbodenschutz
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 2 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Unterbodenstreben, Querlenker, Motorquerschubstrebe, Schlösser, Rohrleitungen sowie alle Anbauteile Schwarz gepulvert
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alle Scheiben neu, die hinteren schwarz getönt, die seitlichen Scheiben vorne bronze
![](./images/smilies/spacer.gif)
(orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota)
![](./images/smilies/spacer.gif)
Hella Hupen
![](./images/smilies/spacer.gif)
Schwarz getönte Blinker vorne
![](./images/smilies/spacer.gif)
Weiße Blinker seitlich
![](./images/smilies/spacer.gif)
LED Rückfahrscheinwerfer
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alle Gummidichtungen Targa erneuert
![](./images/smilies/spacer.gif)
Abläufe der Targadächer ins Freie verlegt
![](./images/smilies/spacer.gif)
Motorraum mit Hitzeschutzfolie aus Alu ausgekleidet
![](./images/smilies/spacer.gif)
Tank in orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota schwarz lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alle Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neue Spiegeldreiecke
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neue Fensterleisten
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neue Fondbelüftungsgrill
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alle Klipse neu
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neue Wischerdüsen sowie Schläuche
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
Lenkmanschetten erneuert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
MOTOR
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 2,0 Liter 3s-gte Turbomotor
![](./images/smilies/spacer.gif)
ZYLINDERKOPF
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ferrea lock
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ferrea Titan Retainers
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ferrea inlet Valve
![](./images/smilies/spacer.gif)
+ 1mm comp+
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ferrea exhaust Valve
![](./images/smilies/spacer.gif)
+ 1mm comp+
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ferrea Spring Seat Locators
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ferrea Valve Spring dual
![](./images/smilies/spacer.gif)
Nockenwellen von Cat Cams
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Inlet Duration at 0.1mm lift 273 degrees, 11.05mm lift
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Exhaust Duration at 0.1mm lift 258 degrees, 10mm lift
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ausfräßung des Kopfes um Platz für die Nocken zu schaffen
![](./images/smilies/spacer.gif)
Nockenwellenräder aus Alu
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Blau eloxiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 5 Speichen
![](./images/smilies/spacer.gif)
- verstellbar
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alle Gewinde mit Time Sert Gewindehülsen verstärkt
![](./images/smilies/spacer.gif)
Kanäle auf maximalen Durchfluss gefräßt
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Ansaugbrücke auf dieses Maß angeglichen
![](./images/smilies/spacer.gif)
Isolation von Ansaugbrücke zu Zylinderkopf durch 6 mm Teflon Dichtung
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
1.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Kurbelgehäuseentlüftung an Alu
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ölabscheider von Concept Racing angeschlossen
![](./images/smilies/spacer.gif)
Abdichten der 2.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Kurbelgehäuseentlüftung durch gedrehten Alu-Blindstopfen
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
Rücklauf des
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ölabscheiders am Kopf verschlossen
![](./images/smilies/spacer.gif)
ARP
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Zylinderkopfschrauben
![](./images/smilies/spacer.gif)
NGK
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Zündkerzen
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Kältegrad 8
![](./images/smilies/spacer.gif)
Beru
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Einzelzündspulen
![](./images/smilies/spacer.gif)
Zündverteiler durch Alukappe verschlossen
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
TRD
![](./images/smilies/spacer.gif)
-
![](./images/smilies/spacer.gif)
Öldeckel aus Alu
![](./images/smilies/spacer.gif)
TRD
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Kühlerdeckel
![](./images/smilies/spacer.gif)
Y-Adapter für
![](./images/smilies/spacer.gif)
Öldruck
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Anzeige sowie Steuergerät
![](./images/smilies/spacer.gif)
Motorhaltebügel schwarz gepulvert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- mit orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Zylinderkopfschrauben befestigt
![](./images/smilies/spacer.gif)
Zylinderkopf planen
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ventilsitzbearbeitung
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Bearbeitungskopf auf Luftkissen schwimmend gelagert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 0,01 mm Ventilsitzgeometrie 100%-ig konzentrisch zur Ventilführungsachse
![](./images/smilies/spacer.gif)
neue Bolzen auf Ansaug wie Abgasseite sowie neue Muttern
![](./images/smilies/spacer.gif)
BLOCK etc.
![](./images/smilies/spacer.gif)
.
![](./images/smilies/spacer.gif)
.
![](./images/smilies/spacer.gif)
2,0 Liter 3s-gte Serienblock
![](./images/smilies/spacer.gif)
- kein Weak Block
![](./images/smilies/spacer.gif)
Block gestrahlt, grundiert und 2 x mit Hammerite in schwarz lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
Zylinderblock auf 86,5 mm aufbohren
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Hohnbrille für 3s-gte Motor angefertigt
![](./images/smilies/spacer.gif)
JE
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Kolben mit breitem
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ölabstreifring
![](./images/smilies/spacer.gif)
Carillo Pleuel
![](./images/smilies/spacer.gif)
Jun rep.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ansaugbrücke
![](./images/smilies/spacer.gif)
- aufgeweitet auf Maß der Zylinderkopfeingänge
![](./images/smilies/spacer.gif)
Kurbelwelle feingewuchtet
![](./images/smilies/spacer.gif)
ACL Race Series
![](./images/smilies/spacer.gif)
- CON ROD BEARING SET
![](./images/smilies/spacer.gif)
ACL Race Series
![](./images/smilies/spacer.gif)
- MAIN BEARING SET
![](./images/smilies/spacer.gif)
ACL Race Series
![](./images/smilies/spacer.gif)
- THRUSTWASHER SET
![](./images/smilies/spacer.gif)
ARP
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Flywheel Bolt Kit
![](./images/smilies/spacer.gif)
ARP
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Cylinder Head Stud Kit
![](./images/smilies/spacer.gif)
ARP
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Main Bearing Stud Kit
![](./images/smilies/spacer.gif)
ARP
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Connecting Rod Bolt Kit
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alu-Riemenscheibe für Kurbelwelle
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alu-Riemenscheibe für Lichtmaschine
![](./images/smilies/spacer.gif)
HKS
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Riemen
![](./images/smilies/spacer.gif)
HKS
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Kopfdichtung
![](./images/smilies/spacer.gif)
Blitz
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Luftfilter
![](./images/smilies/spacer.gif)
80 mm Drosselklappe
![](./images/smilies/spacer.gif)
neue Wasserpumpe
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
neue
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ölpumpe
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
neuer Lichtmaschinenriemen
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
Tial Wastegate
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 38 mm
![](./images/smilies/spacer.gif)
SX-Benzindruckregler
![](./images/smilies/spacer.gif)
Blitz Blow Off
![](./images/smilies/spacer.gif)
TRD Thermostat
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 70°C
![](./images/smilies/spacer.gif)
Delfi 1000´er Benzindüsen
![](./images/smilies/spacer.gif)
WolfKatz Benzinleiste
![](./images/smilies/spacer.gif)
Aeromotive 11142 Benzinpumpe
![](./images/smilies/spacer.gif)
Spearco 2 x 230 Cores Wasserladeluftkühler
![](./images/smilies/spacer.gif)
- optimiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
Elektr.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Wasserpumpe
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Davies Craig 115 l/min
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ausgleichsbehälter
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Swirlpot
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Wasserladeluftkühler
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Concept Racing
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 3 Liter
![](./images/smilies/spacer.gif)
Verrohrung des Wasserladeluftkühlers mit 32 mm Schlauch
![](./images/smilies/spacer.gif)
Mishimoto Kühler für Wasserladeluftkühler umgebaut von Concept Racing
![](./images/smilies/spacer.gif)
Mishimoto X-Line Kühler für den Motorkühlkreislauf
![](./images/smilies/spacer.gif)
Mishimoto Performance Aluminum Fan Shroud Kit
![](./images/smilies/spacer.gif)
Kühlerbedüsung
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 4 Düsen
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Snow Performance Pumpe- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
Wasserbehäter für Kühlerbedüsung von Concept Racing
![](./images/smilies/spacer.gif)
Turbolader
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Garrett GT3076 mit poliertem anti surge Gehäuse
![](./images/smilies/spacer.gif)
Anti surge Trichter für GT3076 angefertigt
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ölrücklauf vom Turbo
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Stahlflex
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
Edelstahl Downpipe 3"
![](./images/smilies/spacer.gif)
Japspeed Abgasanlage 3"
![](./images/smilies/spacer.gif)
Adapter für Air inlet Sensor gedreht
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
Gasseilhalterung gedreht
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
Setrab 19 Reihen
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ölkühler
![](./images/smilies/spacer.gif)
Mocal Thermostat für
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ölkühler
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alle Schläuche
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Samco Silikonschläuche
![](./images/smilies/spacer.gif)
Benzin und
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ölleitungen
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Stahlflex
![](./images/smilies/spacer.gif)
Dichtsatz orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
Benzinfilter
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
Motorlager gestrahlt
![](./images/smilies/spacer.gif)
- schwarz gepulvert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- mit PU Buchsen
![](./images/smilies/spacer.gif)
SENSOREN UND STEUERGERÄTE
![](./images/smilies/spacer.gif)
AEM Air inlet Sensor
![](./images/smilies/spacer.gif)
Thermofühler für den Lüfter des
![](./images/smilies/spacer.gif)
Ölkühlers 100-95°
![](./images/smilies/spacer.gif)
Bosch Breitbandsonde
![](./images/smilies/spacer.gif)
Innovate XD-16 Breitbandsonden Anzeige
![](./images/smilies/spacer.gif)
Öldruck
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Defi
![](./images/smilies/spacer.gif)
Benzindruck
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Defi
![](./images/smilies/spacer.gif)
Öltemperatur
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Defi
![](./images/smilies/spacer.gif)
Turbodruck
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Defi
![](./images/smilies/spacer.gif)
Wassertemperatur für Motorkreislauf
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Defi
![](./images/smilies/spacer.gif)
Wassertemperatur für Wasserladeluftkühler
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Defi
![](./images/smilies/spacer.gif)
Abgastemperatur- Defi
![](./images/smilies/spacer.gif)
Abgastemperatur
![](./images/smilies/spacer.gif)
- LINK ECU
![](./images/smilies/spacer.gif)
2 x Defi Link Advance Control Unit
![](./images/smilies/spacer.gif)
LINK G4Plus Xtreme Motorsteuergerät
![](./images/smilies/spacer.gif)
LINK 4 Bar Map Sensor
![](./images/smilies/spacer.gif)
AEM Ladedruckventil
![](./images/smilies/spacer.gif)
Motorkabelbaum und Sensorkabelbaum
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
sämtliche andere Sensoren neu
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
KRAFTÜBERTRAGUNG
![](./images/smilies/spacer.gif)
OS Guiken 600bhp twin plate motorsport ceramatalic clutch inc.
![](./images/smilies/spacer.gif)
leichte Schwungscheibe
![](./images/smilies/spacer.gif)
Verstärkte Achsen von Chico Race works
![](./images/smilies/spacer.gif)
Kugellager im Schaltgestänge eingepresst
![](./images/smilies/spacer.gif)
FAHRWERK
![](./images/smilies/spacer.gif)
K-Sport Gewinde Fahrwerk
![](./images/smilies/spacer.gif)
- verstellbarer Sturz
![](./images/smilies/spacer.gif)
- mit Titanschrauben befestigt
![](./images/smilies/spacer.gif)
K-Sport Stabilisatoren verstellbar
![](./images/smilies/spacer.gif)
Stabilisatoren mit PU Buchsen gelagert
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alle Lager durch PU Buchsen getauscht
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neue Kugelköpfe
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neue Spurstangenköpfe
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
TRD Streben vorne wie hinten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Edelstahlstreben am Unterboden vorne wie hinten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Achsschenkel gestrahlt und mit Epoxi Farbe mit einem speziellen Verfahren schwarz
![](./images/smilies/spacer.gif)
"lackiert"
![](./images/smilies/spacer.gif)
RAD
![](./images/smilies/spacer.gif)
/ REIFEN
![](./images/smilies/spacer.gif)
Lorinser LM6 Nachbau
![](./images/smilies/spacer.gif)
vorne 8,5 x 18
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 225/35/18
![](./images/smilies/spacer.gif)
- ET28
![](./images/smilies/spacer.gif)
hinten 9,5 x 18
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 255/35/18
![](./images/smilies/spacer.gif)
- ET38
![](./images/smilies/spacer.gif)
H&R Distanzscheibe 15 mm pro Seite
![](./images/smilies/spacer.gif)
- vorne
![](./images/smilies/spacer.gif)
SCC Distanzscheibe 5 mm pro Seite
![](./images/smilies/spacer.gif)
- hinten
![](./images/smilies/spacer.gif)
BREMSEN
![](./images/smilies/spacer.gif)
8 Kolben K-Sport Bremsanlage Vorn 356x32mm
![](./images/smilies/spacer.gif)
- schwarz gepulvert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- EBC Yellow Stuff
![](./images/smilies/spacer.gif)
6 Kolben K-Sport Bremsanlage Vorn 356x32mm
![](./images/smilies/spacer.gif)
- schwarz gepulvert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Pagid RS15 grau
![](./images/smilies/spacer.gif)
K-Sport Stahlflex-Bremsleitungen
![](./images/smilies/spacer.gif)
K-Sport Handbremsseile
![](./images/smilies/spacer.gif)
K-Sport Bremskraftverteiler
![](./images/smilies/spacer.gif)
Movit Handbremse
![](./images/smilies/spacer.gif)
INNENRAUM
![](./images/smilies/spacer.gif)
Schaltgestänge gestrahlt und 2 x silber lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
Lenksäule gestrahlt und 2 x silber lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
Querstrebe und sämtliche Metallteile unter dem Armaturenbrett gestrahlt und schwarz gepulvert
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neulackierung der A
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Säulen Dreifachhalterung in
![](./images/smilies/spacer.gif)
"Deep Red to Black" Candy Rot lackiert
![](./images/smilies/spacer.gif)
- 7 Schichten
![](./images/smilies/spacer.gif)
5 Fach Anzeigenhalterung
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Eigenentwicklung
![](./images/smilies/spacer.gif)
König K5000 Sportsitze in Silber-Schwarz
![](./images/smilies/spacer.gif)
Airbaglenkrad
![](./images/smilies/spacer.gif)
- mechanisch
![](./images/smilies/spacer.gif)
Inneraumbeleuchtung
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Umbau auf LED
![](./images/smilies/spacer.gif)
Tachobeleuchtung
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Umbau auf blaue LED
![](./images/smilies/spacer.gif)
Lüfterpanel
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Umbau auf blaue LED
![](./images/smilies/spacer.gif)
Fensterheberbedientaster
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Umbau auf blaue LED
![](./images/smilies/spacer.gif)
Sonstige Schalter
![](./images/smilies/spacer.gif)
- Umbau auf blaue LED
![](./images/smilies/spacer.gif)
5 zusätzliche Schalter mit grün
![](./images/smilies/spacer.gif)
- blauer LED Beleuchtung
![](./images/smilies/spacer.gif)
Neuer Lederschaltsack
![](./images/smilies/spacer.gif)
- orig.
![](./images/smilies/spacer.gif)
Toyota
![](./images/smilies/spacer.gif)
MULTIMEDIA
![](./images/smilies/spacer.gif)
2 x 16´er Canton RS
![](./images/smilies/spacer.gif)
- vorne
![](./images/smilies/spacer.gif)
2 x 13´er Canton RS
![](./images/smilies/spacer.gif)
- hinten
![](./images/smilies/spacer.gif)
Alpine CDE 185